Eschenbach macht 2010 auf Ihrer Kaperfahrt bei uns halt. Sie packen dann die Streitaxt der Gefühle aus & und werden mit Sicherheit für gereckte Fäuste sorgen.
Kaum über eine Band wurde bereits im Vorfeld so viel geredet, natürlich über das Mastermind der Onkelz - Stephan Weidner und über Kevin Russel, der dem Projekt seine Stimme leihen sollte, auch der Name Ben Tewaag war im Spiel und der ist nicht nur der Sohn von… Nein, ich sage es nicht! Es wurde wild spekuliert über die Aufnahmen im studio23, in dessen Räumlichkeiten schon die legendären Böhsen Onkelz ab 1996 ihre inzwischen millionenfach verkauften Alben aufnahmen.
Haben wir also die "neuen " Onkelz verpflichtet?
NEIN, denn wo andere Bands krampfhaft versuchen die Lücke, die die Onkelz zweifelsohne hinterlassen haben, mit einer aufgesetzt böhsen Attitüde zu schließen, gehen Eschenbach entschlossen ihren Weg und der heißt schlicht und einfach, ehrlicher deutscher Rock/Metal mit tiefsinnigen Texten.
Wir freuen Euch 2010 einen mehr als brandheißen Act präsentieren zu können und sind wahrscheinlich mindestens so gespannt wie ihr, wie die Umsetzung live gelingen wird und vor allem wer dann aus der prominenten Credits-Liste bei uns die Bühne rocken wird.
In diesem Sinne - Die Segel sind gehisst
ich lege ab und strecke meine Fäuste in den Wind, wir sehen uns wieder